Zwischen Januar 2015 und Januar 2025 gab es in diesen Ländern laut Eurostat-Daten Erhöhungen zwischen 10 % und 14 %. Auch beim monatlichen Mindestlohn gibt es große Unterschiede zwischen den EU-Mitgliedstaaten: In einigen Ländern beträgt er mehr als 1.500 EUR, in anderen weniger als 1.000 EUR.
Quellen
Neueste Nachrichten
23:02
Schnee hat die Straßenarbeiter im Bergort Rânca im Kreis Gorj mobilisiert / Autofahrern wird empfohlen, mit für den Winter entsprechend ausgestatteten Fahrzeugen zu fahren
22:56
Vodafone Deutschland wird im Rahmen eines umfassenden Kostensenkungsprogramms 2.300 Arbeitsplätze abbauen oder verlagern
22:50
Emmanuel und Brigitte Macron reichen wegen diffamierender Äußerungen eine neue Klage gegen Candace Owens ein
22:49
Alexandru Nazare kündigt die Vorlage des Berichts über die Finanzen des Landes in der zweiten Hälfte der Woche an
22:48
Kanada verhängt neue Sanktionen gegen Russland / Betroffen sind die Verteidigungsindustrie und Akteure, die an der Raketenproduktion beteiligt sind
Mehr Nachrichten ansehen