Freitag 10:18

Nachrichten
Foto: https://www.facebook.com/profile.php?id=100094981334879
Die Nationale Postgesellschaft Rumänien kündigt einen Rebranding-Prozess an, der die Modernisierung ihrer visuellen Identität zum Ziel hat, in Zusammenarbeit mit der Agentur Inoveo Concept. Die Transformation konzentriert sich auf drei strategische Richtungen: die Förderung der Beziehungen zwischen Bürgern und Institutionen, die Stärkung der Kurier- und Logistikdienste sowie die Bereitstellung digitaler Finanzlösungen. Am Ende wird das Unternehmen die neue Markenstrategie präsentieren.
Quellen

Poşta Română anunţă că procesul de rebranding este încă în desfăşurare, iar transformarea este bazată pe trei direcţii: Ghişeu universal, Curierat şi logistică şi Servicii financiar-bancare

Compania Națională ,,Poșta Română”, precizări privind procesul de rebranding aflat în derulare

Poșta Română își schimbă fața. Va avea un brand principal, dar și alte cinci sub-branduri

Poșta Română se pregătește de o transformare majoră: Marchează o nouă etapă în cei 163 de ani de istorie